Update … 08.09.2022
HEUTE NACHT hat Marina leider ihren Kampf gegen den Krebs verloren.

RIP

—————————————————————————————————————————————-

WIR WOLLEN IHR HELFEN! Helft bitte mit!

Marina Kunzelmann, 45 Jahre, alleinerziehende Mutter aus Hüttung bei Selbitz

Diagnose: metastasierendes Leiomyosarkom – Metastasen in der Leber, der Lunge und der Rückenmuskulatur. Die Chancen einer erfolgreichen Chemotherapie liegen bei 20%, daher versucht sie auch alternativmedizinische Chancen zu nutzen, die aber die Krankenkasse nicht bezahlt.

Daher wollen wir von jedem eingegangenen Startgeld bei den Kulmbach Trails 2021 einen Betrag von 2,50 Euro zu Gunsten von Marina verwenden und ihr damit etwas finanziell unter die Arme zu greifen. Lauft mit und helft, Marina ein kleines Stückchen mehr Hoffnung zu geben!

HERZLICHEN DANK für eure Teilnahme! Da wir 300 Anmeldungen hatten, konnten wir 300 x 2,50 Euro = 750 Euro an Marina spenden!

Wer Marina darüber hinaus unterstützen möchte, kann das auch direkt mit einer Spende tun!
Spenden-Konto Marina Kunzelmann: DE94 7806 0896 0141 8466 39 bei der VR Bank Bayreuth-Hof. Wenn ihr im Betreff “Crazy Runners” eingebt wäre supi.

Herzlichen Dank!